Baustelle Elmenhorst

DER PLAN

Friseursalon Elmenhorst

In vielen Stunden der Feinarbeit haben wir unseren Traum vom Salon in Elmenhorst von der Schale befreit und präsentieren unser neues Kücken. So soll er mal aussehen. 4 Arbeitsplätze, 2 Waschplätze, Aufenthaltsraum, klein und fein und ein WC. Auch Waschmaschine und Trockner haben ein eigenes Zimmer 😉

 

Friseursalon Elmenhorst
Friseursalon Elmenhorst Frontansicht

Ganz am Anfang, noch recht unauffällig, das Gebäude in der Barfelder Str. 12 Bäckerei Schacht zur rechten sind nur neue Fenster und Türen zu sehen.

 

Friseursalon Elmenhorst Seitenansicht

Auch an der Seite sind neue Fenster eingebaut worden, damit WC und Aufenthaltsraum eigene Sonnenstrahlen einfangen können.

 


Friseursalon Elmenhorst Innenansicht
Friseursalon Elmenhorst Innenansicht

Im Innraum gab es so einiges zu tun, doch durch die tolle Unterstützung durch den Vermieter, konnten wir uns hier zurück lehnen und machen lassen. Und er hat es gut gemacht 🙂

Friseursalon Elmenhorst Innenraum
Friseursalon Elmenhorst Innenraum

Nicht nur der Fußboden mußte neu, auch Durchbrüche mußten verschlossen werden und Wände mußten neu gestellt werde.

 

Friseursalon Elmenhorst Innenraum
Friseursalon Elmenhorst Innenraum

Die ersten Wände werden geglättet, Eckputzschienen angebracht und es nimmt langsam Form an.

Hier folgt nun eine Bildergalerie mit den Fortschritten der einzelnen Bauphasen. Einfach zurücklehnen und

Film ab!

Am 07.01.2017 war es dann soweit!

Hier ist er, der neue Salon in seiner vollen Pracht.

Entscheiden Sie selbst ob er gefällt.

Kommen Sie vorbei und einfach verwöhnen lassen!

zurück zu Friseursalon Elmenhorst

Termine gibt es für

Dienstag bis Freitag 9.00 - 18.00 Uhr

und Samstags 9.00 - 14.00 Uhr

unter der Telefonnummer 04532 - 503 78 79

Ihre Heike Rang