Trendfrisuren 2016

trendfrisuren2016Was ist die Trendfrisur 2016?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn es gibt nicht den einen Schnitt oder die eine Farbe.

Wer gerne mal in ein paar Bildern blättern möchte der kann das unter diversen Kategorien tun:

Kurzhaarfrisuren

Schnell und unkompliziertes stylen, das ist die neue Devise die sich immer mehr durchsetzt.

Männerfrisuren

in den 30er und 50er Jahren ein Renner  – die Pomadenfrisur, auch dieser Trend ist zurück und erobert die Männerköpfe. Der sogenannte „SLICKBACK“ ist die Trendfrisur bei der das Haar mittels Pomade steng nach hinten gekämmt wird. Ergänzt wird diese Trendfrisur mit einem wirklich gut gepflegter Bart, der exakt getrimmt mit hochwertigen Bartöle verwöhnt wird.

Damenfrisuren

Da es heute bei einer Frau mehr und mehr um das Gesamtkonzept geht, muß ein Friseur mit einer guten Beratung aufwarten und die passende Frisur zum Typ erkennen. Farben sind auch hier ausschlaggebend, hier zählen hauptsächlich die intensiven Farben, die da wären: Blond, Braun, Rot oder auch Kupfertöne.

Bobfrisuren

Bob ist nicht gleich Bob. Schon immer begleitete der Bob die Frauenwelt und zeigt sich doch durch seine verschiedenen Schnitte immer wieder neu, von raffiniert bis zum Langbob.

 

Info und Termin zur Bobfrisur oder anderen außergewöhnlichen Frisuren
jetzt vereinbaren unter 04532 – 97 57 282 bei deinem Friseur in Bargteheide.

Gefält dir der Beitrag dann like uns auf Facebook/Google+/Twitter

Trendfrisuren 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*