Balmain Paris Catwalk Ponytail

Einfach schnell zur langen Haarpracht.

Wir lassen Wünsche wahr werden.

Jedes Mädchen träumt von langen Haaren und dies hält meißtens auch im Erwachsenenalter an. Besser noch wäre ein toller langer Zopf, aber das geht nun wirklich nur mit langen Haaren.

Irrtum!

Jetzt ist es durch den Original Catwalk Ponytail von Balmain für fast alle möglich.

Jetzt zu Weihnachten verschenken

Schnell und einfach

In nur wenigen Minuten ist der Zopf im Haar und kann genauso schnell wieder entfernt werden. Zur Abifeier, Familienfeier, Abendessen mit Freunden oder zur Galaveranstaltung, der Ponytail verleiht jedem Kleid zusätzliche  Eleganz.

Zauberhaft schön

Hierfür hat Balmain einen 55 Zentimeter langen Clip-In-Ponytail aus Kunsthaar entwickelt und begeistert damit die Laufstege. Auch bei uns im Salon Elmenhorst wird inzwischen der Ponytail angeboten.

Benutzer-freundlich

Der Ponytail ist in neun unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich und kann erstaunlicherweise sogar mit mit dem Glättsen und Lockenstab gestylt werden.

Jetzt zugreifen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*